Makler. Kunden und Beratung.


In dieser Kategorie von Leitfäden, Checklisten und unternehmerischen Impulsen finden Maklerinnen und Makler Knowhow zur Beratung der Kunden, zusätzlichen Services und der Kundenbindung. Das besondere Augenmerk liegt auf einer Positionierung im Markt mit eigenen USPs.

 

Alle Leitfäden, Checklisten und unternehmerischen Impulsen sind zum Selbststudium, zum Controlling und zur Vorbereitung auf eine umfassende Beratung gedacht. Dazu gehören:


 

Checkliste und Leitfaden für Jahresgespräche mit Kunden 

 

Checkliste und Leitfaden: Konzeption und Einführung von Servicevereinbarungen

 

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Checkliste und Leitfaden: Neukundengewinnung und Imageentwicklung bei Maklerfirmen

 

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Leitfaden für erfolgreiche Online-Beratung vom Makler mit Kunden

 

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Checkliste und Leitfaden für eine moderne "geldverdienende" Homepage der Maklerfirma

 

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Checkliste zum E-Mail-Marketing für Makler

 

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Textentwürfe für Kundenanschreiben für neue Beratungstermine (2) Besondere Sachversicherungen wie Handy, Fahrrad, Cyber

 

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Textentwürfe für Kundenanschreiben für neue Beratungstermine (1) Private Sachversicherungen

 

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Textentwürfe für Kundenanschreiben für neue Beratungstermine (Personenversicherungen)

 

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Hinweis zum Widerrufsrecht


Nach § 356 Abs. 5 BGB erlischt das Widerrufsrecht bei einem Vertrag über Lieferung eines digitalen Inhalts, wenn Consulting & Coaching Berlin mit der Erfüllung des Vertrages beginnt, nachdem der Verbraucher mit der nachfolgenden Bestellung ausdrücklich zugestimmt hat, dass Consulting & Coaching Berlin mit der Ausführung des Vertrages beginnt und seine Kenntnis davon bestätigt hat, dass er durch seine Zustimmung mit dem Beginn der Ausführung des Vertrags sein Widerrufsrecht verliert.


Bitte beachten Sie:

 

Die Checkliste wurde mit Sorgfalt erstellt. Es kann wegen der unterschiedlichen individuellen Gegebenheiten bei Maklern sowie den Gesellschaftsformen kein Anspruch auf Vollständigkeit gestellt werden. Für Irrtümer wird nicht gehaftet. Die Checkliste stellt keine Rechtsberatung dar.