Eine irre Woche! Rückblick auf die 27.KW

Topp - Daumen hoch an Facebook-Gruppe

 

Soviele beschwingt Menschen wie am Mittwoch, nach dem grandiosen Sieg unserer Fußball-Nationalmannschaft über die brasillianischen Kicker hat man in Deutschland wohl lange nicht gesehen.

 

Dennoch geht das Topp der Woche an jemand anderen - die Facebook-Gruppe Versicherungsmakler, die sich in dieser Woche zum Meinungsaustausch in Kassel traf. Selbsthilfe ist der erste Weg zur Veränderung - und die wird immer notwendiger.

 

Mehr Informationen hier    und hier

 

 

Down - Daumen runter für "Geheimnis"

 

Den Daumen runter bekommt ein aufgedecktes, angebliches Geheimnis. FOCUS titelte 

"Krankenkassen haben offenbar über Jahre viele Kunden in die Irre geführt, weil sie günstige Alternativen verheimlichten. Das hat selbst die Politik auf den Plan gerufen und könnte die Unternehmen jetzt teuer zu stehen kommen."  Schlecht recherchiert und wieder einmal die Story wichtiger als der Inhalt.

 

Falls Sie das Geheimnis trotzdem lesen wollen - hier geht´s zur FOCUS-Story.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0