Daumen hoch und Daumen runter - der Rückblick auf die 26. KW

Topp - Daumen hoch

 

Das Wichtigste der Woche war der 3:1 Sieg unserer Fussball-Nationalmanschft gegen die der USA. Dafür gibt es den Daumen hoch. Gut auch, dass die Herren im deutschen Trikot mit über 800 Millionen EUR gut versichert waren.

 

Danke auch den vielen Kollegen der Branche für die tolle Diskussion der Kolume bei Tagesbriefing. Wer die Diskussion nicht verfolgen konnte - hier geht´s zum Artikel

"Der Zeitgeist der Verunglimpfung"

 

Down - Daumen runter

 

Den Daumen runter bekommt ein Märchen vom Märchen. Die Märchenerzähler vom SWR wollen uns Glauben machen, dass sich heute noch eine Bank erlaubt, Beratungsgespräche nicht mit einem Protokoll abzusichern. Da ich dazu ganz andere Erfahrungen habe. senke ich den Daumen.

 

Falls Sie das Märchen trotzdem lesen wollen - hier geht´s zur SWR-Märchenstunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0