Kein Sommerloch in Sachen VSH für Vermittler

Von wegen Sommerloch. Für zahlreiche Versicherungen und deren Vermittler ist "merkwürdigerweise" die Urlaubszeit auch eine intensive Zeit für Beratungen und Abschlüsse. Das liegt oft an dem bevorstehenden Lehrjahr für Azubis oder Studenten. Aber auch Kunden mit wenig Zeit nutzen den Sommer um Versicherungen zu ordnen oder Risikolücken zu schließen.

 

Spezialmakler für VSH bietet verbesserte Bedingungen für Makler-VSH

 

Den Verzicht auf das Sommerloch hat sich auch der Spezialmakler für VSH, Hans John Versicherungsmakler GmbH, auf die Fahnen geschrieben. Verbesserter Versicherungsschutz bei regelmäßig niedrigeren Versicherungsprämien ist bei dem Traditionsmakler das Motto für die Sommermonate.

 

Zu den Neuheiten für Vermittler, die Ihre VSH über den Makler bei der R+V versichert haben, werden zahlreiche Bedingungsverbesserungen im sogenannten John-Modulsystem® (R+V-Vertrag) avisiert.

Dazu gehören nach Angaben der Hamburger Haftpflichtexperten:

 

  • beitragsfreie Mitversicherung von Servicedienstleistungen
  • beitragsfreier Versicherungsschutz für zertifizierte Ruhestandsplaner/Generationenberater (inkl. Vermittlung von Patientenverfügung/Vorsorgevollmacht)
  • umfassende Innovationsklausel
  • beitragsfreier Kündigungsverzicht
  • umfassende Erweiterung der Angehörigenklausel

Als Tarifneuheit wird außerdem eine vergünstigte Tarifstufe für Versicherungsvermittler insbesondere ab 200.000 EUR angeboten.

 

Vertragsumstellung erfolgt nicht automatisch - also jetzt handeln...

 

Weitere Highlights der Experten um die Geschäftsführer Marc Hinrichsen und Stefan Hammersen sind Leistungen für Generationen- und Ruhestandsberater, beitragsfreier Kündigungsverzicht und eine Erweiterung der Angehörigenklausel.

 

Die Bedingungsverbesserungen treten dann in Kraft, wenn der Vermittler seinen Vertrag jetzt umstellt. Die betroffenen Vermittler wurden persönlich auch angeschrieben und auf den entsprechenden Online-Rechner hingewiesen.

 

Für Vermittler, denen diese Sommeraktion jetzt entgangen ist, sei hier der entsprechende Link zu den Bedingungsverbesserungen und zur Vertragsumstellung aufgezeigt:

 

https://www.haftpflichtexperten.de/1648/wichtige-kundeninformation-zu-ihrem-rv-vertrag-john-modulsystem/

 

Gerne weiße ich noch darauf hin, dass ich zur Vermittlerfortbildung2016 der Haftpflichtexperten aus Hamburg zu deren Roadshow ab 06. September 2016 auch mit einem Vortrag vor Ort bin. Mehr Informationen zu allen Referenten, Themen und zur Anmeldung  gibt es hier. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0