Nicht nur die Hitze - Topp und Down in der 29.KW

Die 29. KW war die Woche Nummer 1 nach dem Fußballereignis. Aber ereignisarm war die Woche nicht.

 

Topp der Woche - Spezialseminar für Makler

 

In dieser Woche startete die bundesweite Seminarserie "MaklersRente" zu Themen rund um den Maklerbestand, Bestandsbewertungen, zukunftsichere Maklerverträge und weitere spannende Themen. Die ausverkaufte Veranstaltung hat nicht nur beim Seminar sondern auch danach für die teilnehmenden Makler viel Nutzen gebracht. Das freut uns und dafür "Daumen hoch".

 

Zu den nächsten Terminen geht´s hier.

 

Down der Woche - für einen peinlichne Medienauftritt

 

In einer Sendung zum Thema Altersvorsorge stellt Peter Zwegat Versicherungsvermittler pauschal als provisionsgeil dar und unterstellt ihnen, sie würden nicht auf Kundenwünsche eingehen. Als Wunderwaffe gegen Altersarmut wird der Riester-Banksparplan gepriesen - ohne dessen Nachteile zu nennen. Die Verbraucherzentrale durfte auch mitmischen - Dafür gibt es "Daumen runter" und ab in die Rente.

 

Lesen Sie mehr zu dem neuen "dramatischen Folgen" - hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0